Details zu einem Partnereintrag


Darstellung des Profiles

musik & more management

I=IKID-Mitglied
B=Bildende Kunst
Dieses Profil ist zu 100 % in seinen Daten gepflegt  

musik & more management musik & more management
75397 Simmozheim
Bismarckstr. 9
07033 - 40 66 935
07033 - 40 66 939
07033 - 40 66 938
0178 - 14413476
  http://www.youtube.com/v/www.youtube.com/music8more

www.music-and-more-management.de


music & more management steht für ausgewählte Ausnahmetalente und einzigartige KünstlerInnen im Jazz & Electronic, Pop-Rock und in der Klassik. Wir verfügen über einen langjährigen Erfahrungsschatz gepaart mit Kreativität und einem ausgeprägten Dienstleistungsgedanken. Unsere Agentur konzipiert und realisiert Konzerte, die dem Publikum ein einzigartiges und nachhaltiges Erlebnis garantieren. Dabei ist eine hohe Kundenzufriedenheit unsere oberste Priorität.

Gemeinsam mit unseren Kunden verwirklichen wir Visionen, finden innovative Lösungen und initiieren neue und spannende Verbindungen.

'Großartige Musik hinterlässt Fingerabdrücke auf unserer Seele. Sie wirkt nachhaltig und hat einen starken Wiedererkennungswert. Musik, das ist die Sprache der Seele, durch die man das Herz jedes Einzelnen erreichen kann!“ (Robert Majeric)

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!



 

Wer darf das Profil Ändern?

Das Eigene Profil:

Die eigenen Daten darf jeder Partner für sich ändern - vorausgesetzt, er hat sich ordnungsgemäß angemeldet.

Ein Fremdes Profil:

Ein fremdes Profil dürfen zwei Gruppen ändern. Einmal die Person, die dieses Profil angelegt hat (sie ist sozusagen der Besitzer des Profiles) und dann der Administrator. Andere Gruppen haben keinen Zugriff darauf.  

Hilfe zum Profil

Was sind eigentlich Partner?

Partner sind Personen (oder auch Organisationen, also juristische Personen) die sich bei uns registriert haben oder Mitglied beim IKID sind. Diese Partner werden von uns bzw. durch die Partner selbst 'katalogisiert', d.h. sie werden zum Beispiel als

- Musiker
- Veranstalter
- Veranstaltungsort
- IKID-Mitglied usw.

geführt. Die Daten werden Nutzern unserer Webseite gezeigt - unter bestimmten Bedingungen. Daten von Musikern oder Veranstaltungsorten werden auch Gästen gezeigt, da wir das als kostenlose Werbung für unsere Partner betrachten.

Jeder registrierte Partner hat auch die Möglichkeit, seine Daten (Anschrift, Telefon, E-Mail) zu schützen. Dann wird natürlich ein entsprechender Hinweis angezeigt.